Newsletter Grünes Oberbayern – Anmelden

Du hast die Möglichkeit, über unsere Website unseren Newsletter zu abonnieren. Hierfür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse und Deine Erklärung, dass Du mit dem Bezug des Newsletters einverstanden bist. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt. Sobald Du dich für den Newsletter angemeldet hast, senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Anmeldung. Das Abo des Newsletters kannst Du stornieren, entweder über den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters oder jederzeit über eine E-Mail an newsletter@gruene-oberbayern.de. Wir löschen anschließend umgehend Deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du in der Fußzeile dieser Webseite.

Du hast die Möglichkeit, über unsere Website unser Grüne-Zukunft-Angebot zu abonnieren. Hierfür benötigen und speichern wir deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Erklärung, dass du mit dem Bezug von Grüne-Zukunft-Angeboten einverstanden bist. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand von Grüne-Zukunft-Angeboten genutzt.

Sobald du dich dafür angemeldet hast, senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Anmeldung.

Das Angebote-Abo kannst Du jederzeit stornieren. Sende zur Stornierung bitte eine E-Mail an folgende Adresse: thomas.vonsarnowski@gruene-oberbayern.de. Wir löschen anschließend umgehend Deine Daten im Zusammenhang mit dem Grüne-Zukunft-Angebot.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier.