7.5.2020: Digitaler Apéro für Neumitglieder

Sei dabei: Digitaler Apéro für Neumitglieder
in der Region „Oberland“ (GAP, MB, TÖL, WM)

Webcafé am 7. Mai 2020 ab 19 Uhr mit

  • Katharina Schulze, MdL, Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag
  • Dr. Markus Büchler, MdL, Bezirksvorsitzender Oberbayern
  • Andi Krahl, MdL
  • Elisabeth Lichem, Bezirksverband Oberbayern

Liebe Freundinnen und Freunde!

All diejenigen Mitglieder aus der Planungsregion 17 „Oberland“ (*), die in den letzten zwei Jahren BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beigetreten sind, laden wir ein zu einem digitalen Apéro!

Wir Grüne in Oberbayern kümmern uns um Mitgliederförderung, Vernetzung und regionale Zusammenarbeit. Am 7. Mai wollen wir Euch neue Mitglieder in dieser Region zusammenbringen! Dazu hätten wir in Weilheim einen schönen Raum gebucht gehabt – vor Corona… Das hält uns aber nicht ab: Nun trinken wir einen Apéro halt online! 🙂 Das „echte“ Meeting holen wir nach mit einer Feier, wenn das wieder möglich ist!

Sei aber nun dabei und lerne Leute kennen, erfahre Neues, wie Du Dich bei den Grünen einbringen kannst, erzähle, wie es dir geht bei den Grünen und hab einen kurzweiligen Abend mit uns!

Wir freuen uns auf Dich! Als Neumitglied aus der Region 17 hast du am 30.4. ein Mail mit Zugangslink bekommen!

(*) Landkreise GAP, MB, TÖL oder WM.

Verwandte Artikel