Mitgliederförderprogramm GRÜNE ZUKUNFT: Seminare und Online-Schulungen für die Arbeit in Partei und Mandat

Im Rahmen unseres Mitgliederförderprogramms Grüne Zukunft bieten wir regelmäßig politische Bildungsfahrten und Seminartage an, die zum Engagement in der Partei begeistern, ermutigen und befähigen sollen. Im Kommunalwahlkampf haben wir mit Webinaren u.a. zum Haustürwahlkampf begonnen und konnten in der Corona-Krise bereits auf diese Erfahrungen zurückgreifen.

Vergangene Webinare

 

Aktuelles Kursangebot

Auch 2022 möchten wir euch mit Webinaren unterstützen, die euch einerseits in eurer Arbeit im Gemeinde-/Stadtrat/Kreistag unterstützen, aber auch euch allgemeine Werkzeuge der politischen Arbeit vermitteln, von Öffentlichkeitsarbeit bis Mitgliederbindung uvm.


 

Anmeldung

Tickets

Hier anmelden, wenn du über weitere Online-Schulungen informiert werden willst.

€0,00

Anmeldungsinformationen