Einladung: Neumitgliedertreffen der Region 10

Webcafé am 27. November ab 19 Uhr mit

  • Beate Walter-Rosenheimer, MdB
  • Dieter Janecek, MdB
  • Sanne Kurz, MdL
  • Agnes Krumwiede, Vorsitzende des Bezirksverbands Oberbayern
  • Dr. Markus Büchler, MdL, Bezirksvorsitzender Oberbayern

Du wohnst in der Region 10, das heißt in Ingolstadt oder einem der Landkreise Eichstätt, Neuburg an der Donau und Schrobenhausen oder in Pfaffenhofen und bist in den letzten zwei Jahren BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN beigetreten. Das freut und sehr! Jetzt möchten wir dich gerne etwas besser kennenlernen.

Wir Grüne in Oberbayern kümmern uns um Mitgliederförderung, Vernetzung und regionale Zusammenarbeit. Am 27. November wollen wir Euch neue Mitglieder in dieser Region zusammenbringen! Dazu hätten wir gerne ein analoges Treffen organisert, mit Speis und Trank… Aber die Umstände halten uns nicht davon ab: Nun trinken wir einen Punsch oder Glühwein eben online! 🙂 Das „echte“ Meeting holen wir mit einer Feiern nach, wenn das wieder möglich ist!

Sei aber nun dabei und lerne Leute kennen, erfahre Neues, wie Du Dich bei den Grünen einbringen kannst, erzähle, wie es dir geht bei den Grünen und hab einen kurzweiligen Abend mit uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Der Ablauf:

  • Begrüßung durch Agnes Krumwiede, Vorsitzende des Bezirksverbands Oberbayern
  • Hand aufs Herz: Wie geht es mir bei den Grünen, was erwarte ich?
  • Vorstellung unseres Mitgliederförderprogramm „Grüne Zukunft“ des Bezirksverband Oberbayern
  • Wie und wo kann ich bei den Grünen mitwirken?
  • Die Grünen sind eine feministische Partei! Was gibt’s an Frauenförderung?
  • Was ich immer schon wissen wollte: Q&A und virtuelle Drinks

Ende: ca. 21 Uhr (oder wann du willst…)

Bis dahin, bleibt gesund und alles Gute!

Verwandte Artikel