Gipfeltour mit Eva & Thomas

Einladung zur Wanderung auf den Königsstand am 23. April 

Mit der Gipfeltour besuchen unsere beiden Landesvorsitzenden Eva und Thomas alle sieben Bezirke und die dortigen höchsten Gipfel. Nun ist es soweit und sie kommen nach Oberbayern! Genauer geht es in die Garmischer Region mit Blick auf Bayerns und Oberbayerns höchsten Berg, die Zugspitze. Einen besonderen Schwerpunkt bei dieser Wanderung auf den Königsstand wollen sie auf das Thema „Fachkräfte“ legen, die gemeinsame Zeit bietet aber Gelegenheit, auch jedes Anliegen darüber hinaus anzusprechen.  

Die Wanderung startet um 9:30 Uhr am Bahnhof Garmisch-Partenkirchen. Von dort aus wandern sie auf den Königsstand bei einer leichten bis mittelschweren Wanderung mit ca. 800hm und einer Gesamtdauer von ca. 4-5 Stunden. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung ab 10 Uhr im Naturfreundehaus am Schalmeiweg 21 in Garmisch-Partenkirchen statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bis zum 20. April unter:

Cecilia.Wuillemier@gruene-bayern.de (Tel.: 089-211597 45) oder

Julius.Pfahler@gruene-bayern.de (Tel.: 089-211597-23)

Die Veranstaltung erfolgt unter Einhaltung der 3G-Regelung.

Verwandte Artikel