Übergabe der Geschäftsführung beim Bezirksverband

Der Grüne Bezirksvorstand drückt seine tiefe Anerkennung für die herausragende Arbeit von Jovana von Beckerath als Bezirksgeschäftsführerin, und für Linda Wundrak als Social Media und Öffentlichkeitsarbeit Beauftragte aus. Ihr unermüdlicher Einsatz, ihre Hingabe und Engagement haben die Grünen Oberbayern auf vielfältige Weise bereichert und gestärkt. Jovana und Linda haben in den vergangenen Jahren mit großem Eifer die Geschicke der Grünen Oberbayern mitgelenkt. Die Spuren ihrer erfolgreichen Arbeit sind überall in unserem Bezirksverband sichtbar und werden auch in Zukunft eine Inspirationsquelle für uns sein.

Wir als Grüne Oberbayern danken den Beiden herzlich für ihren riesigen Einsatz und ihr unermüdliches Engagement. Ihre Beiträge haben daran maßgeblich mitgewirkt, dass die Grünen Oberbayern sowohl in der Region als auch darüber hinaus als eine wirkungsvolle und positive Kraft wahrgenommen werden.

Mit einem herzlichen Willkommen begrüßen wir nun Tobias Hobmaier, der zuvor seinen Master in Politikwissenschaft an der LMU erfolgreich abschloss und als Kreisgeschäftsführer und als Wahlkampfmanager arbeitete, als unseren neuen Bezirksgeschäftsführer. Wir sind überzeugt, dass seine neuen Impulse und Ideen dazu beitragen werden, die Erfolgsgeschichte der Grünen Oberbayern weiterzuführen. Erreichbar ist die neue Geschäftsführung weiterhin unter gfgruene-oberbayern.de und nun auch unter tobias.hobmaiergruene-oberbayern.de. Ein besonderer Dank gebührt auch allen Mitgliedern, die durch ihre Unterstützung und ihren Einsatz die großartige Zusammenarbeit in unserem Bezirksverbands ermöglichen.

Verwandte Artikel