Vorstellung: Linda Wundrak, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Grün wächst –  das Team für Oberbayern wächst.

Ich freue mich wirklich sehr, ab sofort alle GRÜNEN im Bezirksverband Oberbayern unterstützen zu dürfen. Als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit werde ich mich insbesondere um die Webseite, den Newsletter und die Social Media Auftritte des Bezirks kümmern. Aber auch eine verstärkte Beratung aller oberbayerischen KVs & OVs bei diesen Themen ist natürlich vorgesehen. Nach meiner Anstellung bei einem Grünen Bundestagsabgeordneten in seinem Berliner Büro freue ich mich jetzt besonders auch beruflich wieder für die GRÜNEN in meiner neuen Heimat, im schönen Wasserburg am Inn, arbeiten zu können.

Meldet Euch immer gerne bei mir, falls ihr Fragen oder vor allem natürlich Anregungen in dem Bereich habt und teilt eure Veranstaltungen und Aktivitäten mit mir: linda.wundrak@gruene-oberbayern.de.

Ich bin gespannt auf die kommende Bezirksversammlung und hoffe dort möglichst viele persönlich kennenzulernen.

GRÜNE Grüße

Linda

Verwandte Artikel