Wir feiern…!

“5 Jahre Bezirksverband Oberbayern wäre Anlass für eine dicke fette Party, aber das holen wir nach, wenn es wieder möglich ist.”

Agnes Krumwiede, Bezirksvorsitzende

Statt einer fetzigen Feier mit Speis und Trank wurde es dafür eine bunte, digitale Erinnerungsrunde an diese fünf spannenden und vor allem erfolgreichen Jahre des Bezirksverbands Oberbayern.

Wir haben uns sehr über alle Glückwünsche gefreut und bedanken uns bei allen Gratulanten und natürlich bei euch allen, die diese 5 Jahre mit politischem Leben gefüllt haben!

Ein paar der Highlights gibt’s in diesem kurzen Film:

Für alle die vor 5 Jahren noch nicht dabei waren, ein kurzer Rückblick in den Worten unserer lieben Katharina Schulze:

Ein Team hat sich dann auf den Weg gemacht, die Weichen für eine erneute Gründung des Bezirksverbandes zu stellen (ich erinnere mich vor allem an sehr, sehr viele „Planungsregion“- Treffen abends 😅), Widerstände abzubauen und dann genau heute vor fünf Jahren war es endlich soweit! Wir haben uns wieder gegründet!
Alles Gute zum 5. Geburtstag, liebe @gruene_oberbayern!

Genau nach diesem Motto: Gemeinsam stark für Grüne in Stadt und Land werden wir auch in den kommenden Jahren unsere Arbeit fortsetzen und wir freuen uns über jeden, der bei der Vernetzung und Bündelung unserer grünen Energie mithilft! #teamgrün

Nächster Stop: Grüne Regierungsverantwortung im Bund! Diese Wahl wuppen wir, wie die Landtagswahl 2018! Danke für die Glückwünsche direkt aus Berlin: