LAG-Tag: Es war uns ein Fest!

100 Neumitglieder, 20 Landesarbeitsgemeinschaften: Beim Speeddating-Tag des Bezirksverbands #FindeDeineLAG gab es jede Menge Matches zwischen den engagierten Landesarbeitsgemeinschaften und ihren zukünftigen Mitgliedern. 🙂Besser könnte es nicht sein!

Besonders gefreut hat uns auch, dass euch die Veranstaltung mit dem neuen, etwas anderen Portal wonder.me so viel Spaß gemacht hat, wie wir uns das erhofft hatten. Die kleinen technischen Herausforderungen wurden durch die spontanen Bekanntschafen „unterwegs“ und den kurzen Ratsch am Rande des Events ganz klar wettgemacht.

Dank dieser lockeren Atmosphäre und den flexiblen Möglichkeiten bei den Gesprächsgruppen „vorbei zu schauen“, ergaben sich nicht nur viele fachlich fundierte Gespräche, sondern es wurde auch viel gelacht. Sich mit seinem Herzensthema auseinandersetzten, Gleichgesinnte finden, gemeinsam anpacken, Pläne schmieden und dabei Spass haben – genau so funktioniert politisches Engagement bei uns GRÜNEN!

Vielen Dank an alle die dabei waren. Ein besonders herzliches Dankeschön natürlich an alle Sprecher*innen der Landesarbeitsgemeinschaften, die hier ihre Themen und Aktionen vorgestellt haben.

Wer den LAG-Tag diesmal verpasst hat und gerne bei einer Wiederholung oder ähnlichen Events der Mitgliederförderung informiert werden möchte, der trägt sich am Besten direkt hier für den Newsletter der Grünen Zukunft ein.

Oder bist du vielleicht direkt bereit dein fachliches Knowhow einzubringen und suchst nur noch Mitstreiter*innen? Dann melde dich doch einfach gleich bei deiner 💚ens-LAG: www.gruene-bayern.de/lag

Verwandte Artikel